TF

it's not just music - it's a lifestyle
HAPPY NEW YEAR
Welcome to TF Sign in | Join | Help
in Search

Funny news

Last post 01-06-2009 11:05 by Mendorria. 17 replies.
Page 1 of 2 (18 items) 1 2 Next >
Sort Posts: Previous Next
  • 09-05-2008 6:14

Funny news

Der Name ist Programm...

Höt em 20min:

Elefant schafft Heroin-Entzug

PEKING. In einer dreijährigen Entziehungskur ist ein Elefant in China seine Heroinsucht losgeworden. Der vierjährige Elefant namens Xiguang ist laut Medienberichten in ein Naturschutzgebiet gebracht worden, nachdem er den Entzug auf der Insel Hainan erfolgreich überstanden habe. Xiguang war heroinsüchtig geworden, nachdem Tierschmuggler ihn und einige Artgenossen mit Heroin versetzten Bananen angelockt hatten.

Ich drehe an nur einem Regler und bringe damit die Menge zur Extase. Das ist Macht!

(Frank L. "Alec Tronique" 2005)
  • 09-05-2008 15:49 In reply to

AW: Funny news

haha so en scheiss. wieso hät mer ihm dänn witerhin heroin gä? oder ischer selber ufd gas und hät afange fixä? HmmParty!!!

°°//eeyy pass du auf eyy..ez geb ich die korrekte 180°C bassdrum//°°
  • 09-19-2008 10:44 In reply to

Funny news

Höt em 20min:

Haftstrafe für diebischen Esel

KAIRO. Wegen Diebstahls eines Maiskolbens ist ein Esel in Ägypten zu einer eintägigen Haftstrafe verurteilt worden. Die Polizei hatte das Tier mit dem Diebesgut im Maul an einer Strassensperre erwischt. Der Besitzer des Maisfeldes, das zu einem landwirtschaftlichen Forschungszentrum gehört, hatte die Ordnungshüter alarmiert, wie die Zeitung "El Ahram" berichtete.

Ich drehe an nur einem Regler und bringe damit die Menge zur Extase. Das ist Macht!

• 09-19-2008 19:57 In reply to

ja saeg nid da hani au glese du... das isch ja immer verdaechtiger so total abstrusi gschichtli im 20 min Big Smile oeb das echt "echt" isch ? hmmm das weiss glaub nur d'20 min Wink

Wenn Gedanken und Töne verschmelzen, und der Klang deinen Körper umgibt, dann tritt sie an...
    -=DIE REISE INS LICHT=-      -Alex Rocco
  • 10-02-2008 7:17 In reply to

Re: AW: Funny news

Höt em 20min:

Kondom gestohlen

MEXIKO-STADT. Unbekannte haben in Mexiko ein sieben Meter langes Kondom gestohlen, mit dem eine Anti-Aids-Organisation für Verhütung geworben hatte. Das Kondom war auf einem Lieferwagen installiert gewesen - der Wagen wurde bequemerweise gleich mitgestohlen.

• 10-09-2008 14:51 In reply to

Funny news

Esch anschinend scho rächt alt, has aber erst vori grad gfonde gha:

Polizeinotruf

(Luutsprächer vo Vorteil).

• 11-12-2008 15:30 In reply to

Funny News

20min vom 10.11.08:

Achtung, Bär ist betrunken!

BRATISLAVA. In der Slowakei droht den Menschen erhöhte Gefahre durch betrunkene Braunbären. Die Tiere machen sich im Herbst in der Umgebung von Siedlungen über Fallobst her, bei dessen Gärungsprozess ein geringer Alkoholanteil entsteht. Die betrunkenen Bären haben Gleichgewichtsstörungen und verlieren die Scheu vor Menschen.

• 11-12-2008 15:32 In reply to

Ironie des Schicksals...

Höt em 20min:

Von Sarg getötet

SAO PAULO. In Brasilien ist eine Frau auf dem Weg zum Friedhof vom Sarg ihres Mannes erschlagen worden. Die 67-jährige Witwe sass in einem Leichenwagen auf dem Beifahrersitz, als der Sarg bei einem Unfall gegen ihren Nacken prallte.

• 11-13-2008 7:51 In reply to

Ironie des Schicksals, die Zweite

Höt em 20min:

Einem Velodieb das Rad geklaut

BUDAPEST. Gerechte Strafe: Einem Velodieb ist in Ungarn während seiner Gerichtsverhandlung das Fahrrad gestohlen worden. Dies berichtete gestern die ungarische Nachrichtenagentur. Der Mann musste sich vor dem Gericht von Füzesabony verantworten, weil er ein vor dem Bahnhof der ostungarischen Stadt abgestelltes Rad gestohlen hatte. Doch während er der Urteilsverkündung lauschte, stibitzten ihm unbekannte Täter den eigenen Drahtesel, den er vor dem Gerichtsgebäude abgestellt hatte. Wie der Mann vom Gericht bestraft wurde, teilte die Agentur nicht mit.

• 11-18-2008 18:58 In reply to

Funny news

NZZ am Sonntag vom 2. November 2008

Ein Strassenschild sorgt für Verwirrung in Wales

London, 2. Nov. (afd) Ein Verkehrsschild mit der Botschaft "Ich bin gerade nicht im Büro" hat in Wales für Verwirrung gesorgt - Ursache war eine missverständliche E-Mail. Wie sich am Wochenende herausstellte, hatten die Behörden von Swansea per Mail die walisische Übersetzung des englischen Texts eines Strassenschildes beantragt, weil in Wales alle Verkehrsschilder zweisprachig sein müssen.
    Statt der Übersetzung von "Kein Schwerlastverkehr. Nur Anwohner" kam jedoch eine walisische Abwesenheitsnotiz des Empfängers zurück: "Ich bin gerade nicht im Büro", wie die Behörden mitteilten. In der Annahme, es handle sich bereits um die Übersetzung, wurde dieser Text auf das Schild übertragen und in der Nähe eines Supermarkts aufgestellt - was für heftiges Stirnrunzeln bei Passanten sorgte.

• 11-20-2008 9:46 In reply to

Funny news

Höt em 20min:

Mit Velo auf A1 - als Geisterfahrer

BERN. Weil er spätnachts nicht mehr mit dem öffentlichen Verkehr nach Hause kam, radelte ein Jugendlicher in der Nacht auf gestern bei Bern über die Autobahn - als Geisterfahrer und ohne Licht. Zunächst radelte er Richtung Bern-Forsthaus und von dort auf der falschen Spur der Autobahn A1 Richtung Bümpliz, wie die Polizei mitteilte.

• 12-03-2008 10:56 In reply to

Funny news

Autsch... be öis werd me för so öppis glyncht...!

Die grösse Schwalbe aller Zeiten

• 12-03-2008 16:52 In reply to

spiiler und schiri, isch ja unglaublich das weder linie oder head schiri richtig reagieret

• 01-01-2009 10:08 In reply to

Funny news

Geschter passiert, zuefällig em Netz gfonde:

NRW: Pech für Ganoven - Einbrecher sprengten zu kleines Loch in eine Hauswand

Nachdem Einbrecher in Recklinghausen ein Loch in eine Hauswand eines Supermarktes geschlagen hatten und anschließend mit Sprengstoff versuchten, die Öffnung zu vergrößern, mussten sie feststellen, dass das Loch nicht groß genug war.

Das Loch war nur 30 Zentimeter mal 40 Zentimeter groß und reichte damit nicht aus, um ins Geschäft einzudringen.

Allerdings wurde die Alarmanlage ausgelöst. Den Tätern gelang es, unerkannt zu entkommen.

• 01-06-2009 8:28 In reply to

Funny news

NEWS vom 06.01.2009:

Frau zündet Penis an

SYDNEY. Eine 44-jährige Australierin hat den Penis ihres Mannes mit Alkohol übergossen, angezündet und den Gatten so getötet. Sie habe sicherstellen wollen, dass der Penis des 47-Jährigen "nur mir und niemand anderem gehört."

Page 1 of 2 (18 items) 1 2 Next >