Ich fand das OXA eine Zeit lang super, wo regelmässig Top (internationale) Trance Dj's dort aufgelegt haben
Besonders in Erinnerung:
5.9.2003 : Bonzai Night , mit Airwave, MIKE aka Push (abwesend), Yves Deruyter, absolut genialster Trance, nur etwas wenig Leute
4.9.2004 : Tiesto war schon hammermässig, OXA wurde extra 'umgebaut' also Dj Pult und Dancefloor um 90° gedreht
8.10.2004: Above & Beyond : damals noch nicht grad so bekannt ;)
und viele mehr Ronski Speed, M.I.K.E , blank & Jones, robert gitelman , Marco V ..
Und viele davon haben wir sicherlich dem sympathische Dave202 zu verdanken, dessen Solo Parties ja nachwievor sehr erfolgreich sind .. und dass er nun bei Armada (meinem Lieblingslabel :P) gesignt wurde, mein Glückwunsch :)
Ich persönlich bin aber in letzter Zeit kaum noch im OXA, musikalisch mag ich intelligenten Trance immer noch, kann aber etwas relaxter sein , momentan ist 'Markus Schulz' wirklich mein Lieblings Dj, nat. auch dank seiner super 'Global Dj Broadcast' Showjeden Do. auf di.fm , vor Armin's Show , die auch super (damit wurde er nun endlich °1 in der DJmag rangliste 2007)
Wäre genial den Markus nochmal in Zürich in einem Club zu erleben!! Auf der Streetparade 2007 Bürkliplatz wars schon genial :)
Ich wünschte mir mehr 'Schulzed' Sounds hier in Clubs, jemand eine Idee? , wobei im Hive z.bsp gibts auch öfters electro/minimal sound mit trancigen/psychadelischen Elementen welche dem nahe kommen ..